Es ist vollbracht: Seit gestern ist das Kleinkinderbecken endlich eröffnet. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dieses Projekt über all die Jahre mitgetragen und möglich gemacht haben, angefangen bei unserem Bürgermeister Jan Dingeldey, dem Rat der Stadt Hemmingen, unserer Hemminger Bädergesellschaft und natürlich bei den vielen Aktiven der Freibadinitiative und den zahlreichen Spender*innen der vergangenen Jahre! Es ist wirklich ein super schönes Becken geworden.



Kommentare von kontakt@freibadinitiative.de