Das wird vermutlich die wärmste Nacht des Jahres – wo könnte man die besser verbringen als auf der Terrasse unseres schönen Freibades! Aufgrund der Wetterlage aber ein paar Hinweise: Auch wenn es verlockend wirkt, die Schwimmbecken sind ab 20 Uhr gesperrt! Wir haben keine Schwimmaufsicht! Die Becken sind nach 20 Uhr video-überwacht, ihr könnt also auch nicht behaupten, ihr wärt es nicht gewesen. Wir werden nicht grillen – die Feuergefahr ist einfach zu groß und niemand mag bei den Temperaturen stundenlang am Grill stehen. Es wird aber Bockwürstchen und Laugenstangen geben. Und wir bitten um Verständnis, dass wir ggf. ein bisschen später starten. Das Freibad ist dieser Tage extrem gut besucht, so dass der Aufbau / das Umräumen von Tischen und Stühlen ein bisschen länger dauern kann. Aber: die Getränke stehen kalt und ab 20 Uhr haben wir auch Schatten im Veranstaltungsbereich. Wir haben auf jeden Fall heute Abend den besten Biergarten in ganz Arnum.
27. Juni 2026
Kommentare von kontakt@freibadinitiative.de