Das Freibad Arnum hat einen neuen Bewohner: Auf dem Spielplatz des Bades kann ab sofort wieder gewippt werden. Das neue Spielgerät wurde von der Freibadinitiative finanziert und in Eigenarbeit aufgebaut.
25. Juni 2019
Neues Spielgerät für das Freibad
kontakt@freibadinitiative.de
Administrator
Beiträge von kontakt@freibadinitiative.de
-
27. Juni: Zeitreise-Party im Freibad Arnum
7. Juni 2026
-
Einladung zum Dîner en blanc im Freibad Arnum
29. Mai 2026
-
16. August und 6. September: Open-Air-Kino im Freibad Arnum
22. Juli 2025
-
Einladung zum Dîner en blanc im Freibad Arnum
24. Juni 2025
-
14. Juni: 80er und 90er-Jahre-Party im Freibad
8. Juni 2025
Kommentare von kontakt@freibadinitiative.de